top of page
Neuigkeiten

ÜBER UNS

Die Praxis für Physiotherapie, Krankengymnastik und Medizinische Trainingstherapie von Regina Gonschorek-Greber bietet seit über 31 Jahren ein breites Angebot an therapeutischen Leistungen an.

In unserem 10 köpfigen Team finden Sie unter anderem auch Spezialisten für Neurologisch-, Manueltherapeutische-, Massage- und Lymphdrainage-Behandlungen.

Neben der Einzeltherapie bieten wir ein umfassendes Spektrum an Gymnastik in der Gruppe im Bereich Prävention und Rehabilitation.

Wir sind ein Team, das sehr großen Wert auf Professionalität, Persönlichkeit und Vertrauen legt. Jeden Tag aufs Neue möchten wir unseren Patienten und Patientinnen mit Leidenschaft und Herzblut zu Gesundheit verhelfen!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter/innen für Massage, Lymphdrainage und/oder Physiotherapie in Teil- oder Vollzeit.

Bei Interesse und Rückfragen sprechen Sie uns an.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

per Email: physio-gonschorek@outlook.de

oder postalisch:

Regina Gonschorek-Greber

Kirchstraße 14

55425 Waldalgesheim

Über Uns
Gallerie
Beinverletzung

UNSERE LEISTUNGEN

Physiotherapie

 

Krankengymnastik am Gerät,

Manuelle Therapie,

Neurologische Therapie (Bobath & PNF),

Kiefergelenksbehandlung (CMD),

Faszientherapie,

Hausbesuch

Massage

 

Klassische Massage zur Schmerzlinderung,

Hot Stone Wellness Massage,

Lymphdrainage,

Fußreflexzonenmassage,

Hausbesuch

Ergänzende Heilmittel

 

Fango Naturmoorpackung,

Heißluft,

Elektrotherapie,

Ultraschalltherapie,

Kinesiotherapie, 

Kryotherapie

Schlingentisch,

medizinische Trainingsgeräte

Gymnastik

 

Wirbelsäulen-Gymnastik,

Pilates,

Tabata Intervalltraining,

Zumba, 

Kurse mit Flexi Bar Swingstick, Gymnastikball, Black Roll, Hanteln, Gymnastikband, Step-Brett, Nordic-Walking Kurs

Unsere Leistungen

31

10

Jahre Erfahrung

Gymnastikkurse

350

Quadratmeter Praxis

11

10

Medizinische Trainingsgeräte

Mitarbeiter/innen

UNSER TEAM

Regina
Regina

Physiotherapeutin + Gruppengymnastik + Praxisleitung

Anke
Anke

Arzthelferin Empfang

Marie
Marie

Physiotherapeutin + Lymphdrainage + Reha Sport

Andreas
Andreas

Administration

Silvia
Silvia

Anmeldung + Administration

Angela
Angela

Physiotherapeutin + Lymphdrainage + Reha Sport

Christin
Christin

Physiotherapeutin

Martina
Martina

Masseurin + Lymphdrainage

Anneke
Anneke

Physiotherapeutin + Lymphdrainaige

Angelina
Angelina

Arzthelferin Empfang

Kerstin
Kerstin

Masseurin + Lymphdrainage

Natalie
Natalie

Administration + Gruppengymnastik + Reha Sport

Christine
Christine

Massage + Lymphdrainage

Unser Team
Back Massage

ZUFRIEDENE KUNDEN

Ich werde jetzt zum 5. Mail mich dort in Behandlung begeben und mir wurde immer geholfen. Ich war jedes Mal danach schmerzfrei, sehr freundliches Personal, ich werde immer wieder dort hingehen.

Detlef Marks

Gehe seit 1994 in diese Praxis zu meiner vollsten Zufriedenheit. Erfahrenes Team und man wir auch mal gefordert. Es gibt einen kleinen Gerätepark, der nach der Einweisung alleine genutzt werden darf. Viele Rückenschulgruppen im Angebot. TOPP!!!

Volker Biegner

...

...

Zufriedene Kunden

KONTAKT & ANFAHRT

Unsere Adresse

Kirchstraße 14

55425 Waldalgesheim

physio-gonschorek@outlook.de

Tel 06721- 992585 // Fax 992583

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag  07:00 - 19:30 Uhr

Freitag   07:00 - 13:00 Uhr

Unsere Rezeption ist täglich von 08:00 - 12:00 Uhr besetzt.

Kontakt und Anfahrt
bottom of page